Im Landtag

CDU-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt

Als direkt gewählter Abgeordneter im Wahlkreis Bernburg engagiere ich mich als ständiges Mitglied in den Ausschüssen für Finanzen und Petitionen. Außerdem bin ich stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Inneres und Sport.


Arbeitsgruppe Finanzen

Arbeitsgruppe Finanzen

v.l. Stefan Ruland, Ulrich Thomas, Guido Heuer, Detlef Gürth, Frank Bommersbach

In der Arbeitsgruppe Finanzen bin ich von meiner Fraktion als stellvertretender Vorsitzender, finanzpolitscher Sprecher, gewählt worden.


Arbeitsgruppe Petitionen

Arbeitsgruppe Petitionen

v.l. Kerstin Godenrath, Dr. Anja Schneider, Angela Gorr, Sven Czekalla, Stefan Ruland

In der Arbeitsgruppe Petitionen bin ich verantworlich für die Sachgebiete Finanzen, Wirtschaft und Medien. Nach dem sich der Ausschuss für Petitionen am 30. September 2021 konstituiert hat, bin ich nun Berichterstatter bei den Sachgebieten Finanzen, Wirtschaft und Medien für die Koalitionsfraktionen.

Teilen auf: