Im Landtag

Als direkt gewählter Abgeordneter im Wahlkreis Bernburg engagiere ich mich als ständiges Mitglied in den Ausschüssen für Finanzen und im Unterausschuss Rechnungsprüfung. Außerdem bin ich stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Inneres und Sport um im Ausschuss für Infrastruktur und Digitales.

Arbeitsgruppe Finanzen

v.l. Stefan Ruland, Ulrich Thomas, Guido Heuer, Detlef Gürth, Frank Bommersbach

In der Arbeitsgruppe Finanzen bin ich als von meiner Fraktion gewählter finanzpolitscher Sprecher tätig.

Arbeitsgruppe Petitionen

v.l. Kerstin Godenrath, Dr. Anja Schneider, Angela Gorr, Sven Czekalla, Stefan Ruland

In der Arbeitsgruppe Petitionen bin ich verantworlich für die Sachgebiete Finanzen, Wirtschaft und Medien. Nach dem sich der Ausschuss für Petitionen am 30. September 2021 konstituiert hat, bin ich nun Berichterstatter bei den Sachgebieten Finanzen, Wirtschaft und Medien für die Koalitionsfraktionen.

Stefan Ruland

Mitglied des Landtages
Wahlkreis 21
Bernburg

Postanschrift:
CDU Wahlkreisbüro Bernburg
Stefan Ruland
Karlsplatz 5
06406 Bernburg (Saale)

Telefon: 03471 6287977
Telefax: 03471 6287978
Mobil: 0179 7598864
E-Mail: emails@stefanruland.de

Mein Profil auf:

© 2023 – Stefan Ruland | made with ♥ in Bernburg | Login | Impressum | Datenschutz